Ihr Partner in Sachen Präzision

 



 

Wer sind wir und was machen wir

Wir sind einen zuverlässiger Zulieferbetrieb in der Präzisionsmechanik. Wir beliefern die unterschiedlichsten Branchen auf der ganzen Welt. Da jede Nische eine eigene Anforderung an mechanischen Bauteilen hat, konnten wir in den vergangenen Jahren ein sehr breites Wissensspektrum in verschiedensten Technologien aufbauen. Je nach Kundenwunsch beginnt unsere Arbeit bereits bei der Lieferung unseres know how‘s in der Konstruktionberatung des Kunden. So wird bereits ein Angebot mit Konstruktionsoptimierung umgesetzt, dass eine anschliessende Fertigung  bei uns im Hause Preiseffizient  und qualitativ optimal gestaltet ist.
Die Vielfalt an Kunden mit deren Produkten oder Bedürfnissen haben uns geformt, im In- und Ausland auf alle Kundenwünsche ein zu gehen und das Beste zur Lösung zu bringen.
Zu unseren Spezialitäten gehören komplette Baugruppen im elektromechanischen oder pneumatischen Bereich, sowie Produkte mit hohem Finish wie zum Beispiel für die Textilindustrie oder Medizintechnik mit Oberflächengüten für höchste Ansprüche.
Natürlich arbeiten wir mit gut eingeführten Partner zusammen, die uns unterstützen im Bereich Oberflächenveredelung. Die Nachbearbeitungen von verchromten oder diamantbeschichteten Produkten verlangt höchste Sorgfalt bei der Fertigstellung und oder bei der Montage zum Fertigprodukt.
Wir möchten uns stetig verbessern und unseren Kunden immer mehr Serviceleistungen anbieten, wie zum Bespiel auch unsere neue moderne Expressfabrikation. Wir denken, dass der Weg von einem Prototyp zur Serie die optimale Lösung zu einem perfekten preiseffizienten Produkt ist. Mit unserer neusten Robotertechnik können wir 24 Stunden pro Tag preiseffizient Serien produzieren um auf dem Schweizer Markt konkurrenzfähig zu bleiben.
Die Qualitätssicherung ist das Herz unser Unternehmung. Wir kontrollieren und testen unsere fabrizierten Produkte auf alle geforderten Anforderung des Kunden. Die neusten 3D Messmaschinen bis hin zum optischen messen, sowie qualitativ gut ausgebildete Mitarbeiter, ermöglicht uns Top Qualität an den Kunden.
Wir beraten Sie gerne und hoffen, dass wir einen kleinen Meilenstein gelegt haben um die SWISS Qualität auch in Zukunft attraktiv zu gestalten um konkurrenzfähig zu bleiben.

Lassen Sie sich von unserer Bildergalerie inspirieren und profitieren Sie von unserem umfassenden Produktionsprogramm.

Impressionen aus unserem Betrieb